Willkommen beim Stader Schwimmverein

 

 

         
 

 

Danke für die Unterstützung...

Zu Beginn der Saison 2018 wurden die Athleten des Stader Schwimmvereins mit neuen Radtrikots ausgestattet. Vereinsmitglieder konnten die Trikots käuflich erwerben deren Preis durch Sponsorengelder gering gehalten werden konnte.

Die Kfz-Werkstatt TEAMAY, die Physiotherapie-Praxis Gesunde Lösung aus Horneburg und die Zahnarztpraxis Ira May haben die Anschaffung der Trikots finanziell großzügig unterstützt.

An dieser Stelle:

Vielen Dank an Sonja Schelp, Ira und Michael May!

Seit Mai 2018 sind nun während Vereinsradausfahrten Stader Athleten in einem einheitlichen Trikot auf der Straße. Mit dem ästhetischen Farbverlauf waren unsere Sportler neben den Ausfahrten auch schon bei Wettkämpfen wie dem Stader Altstadtlauf, dem Altländer Butterkuchenlauf, dem IRONMAN in Hamburg sowie anderen Veranstaltungen dieses Jahrs unterwegs.

Die bisherige Resonanz auf die Trikots ist ausgesprochen  gut: Passgenau, bequem und einfach schön.

 

Seitenanfang

 

Perfect Page
   Designs© 2002